Auf Autobahnrastplatz von Dubioser Gestalt angesprochen worden (A52) - Wie verhalten? Angst!

7 Antworten

Da hast du sicher richtig reagiert. Vielleicht war dort ein Treffpunkt für käufliche Zwischenmenschlichkeit?

Lieber Manni,

was er Dir verkaufen wollte (wenn überhaupt) war sein Körper. Du bist wohl auf einem Schwulenparkplatz gelandet. Davon gibt es diverse in Deutschland, an jeder Autobahn und natürlich bevorzugt nachts.

Ansonsten hast Du Dich schon richtig verhalten. Dankend ablehnen und wenn Dir das ganze unangenehm ist und Du Dich unwohl fühlst, fahr zu solchen Parkplätzen, die eine Gaststätte und/oder Tankstelle haben - dort wäre mir zumindest nicht bekannt, daß diese Treffen im großen Stil abgehalten werden ;-).

Gruß

Hallo Manfred,

ich glaube eher, du bist auf einen Schwulen-Treffpunkt getroffen. Dieser Orte gibts es mehrere in NRW. Allerdings nicht nur für Schwule, sondern auch für Lesben, Paare usw.

Klar hast du dich richtig verhalten, wenn du dich also unbehaglich fühlst, würde ich auch weiterfahren. Am besten hälst du demnächst an den Autobahn-Raststätten und dann immer möglichst nah am Gebäude...

Liebe Grüsse

Also bei uns auf der Autobahnraststätte stehen auch immer viele Autos und vor allem Nachts und hin und wieder bin ich auch auf der Heimfahrt dort kurz abgebogen und hab mich über das merkwürdige treiben gewundert und dann wurde mir gesagt, dass dort ein bekannter Schwulentreff ist. Also dort fahren alle möglichen runter um dann mal Spass zu haben und gehen dann auch davon aus, dass das wohl jeder weiß. Also prinzipiell hast du richtig reagiert. Klar kann es sein, dass dort illegal Sachen vertickt werden. Letztendlich ist es wohl ein bekannter Treffpunkt gewesen für Interessenten von was auch immer.

Das klingt mir nach käuflicher Liebe. Entweder bieten sich die Männer an, oder sie warten dort auf die Frauen ^^

Ich würde nachts ohnehin nur auf vernünftigen Rastplätzen halten. Nicht auf dunklen Parkplätzen ohne zb Tankstelle.