Audioton nur noch über HDMI?

3 Antworten

Klicke auf das Audiosymbol unten rechts auf deiner Taskleiste.

Bild zum Beitrag

Hier solltest du nun auf den kleinen Pfeil oben rechts drücken und dort siehst du alle verfügbaren Wiedergabegeräte. Wähle dort deine Anlage aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
 - (Computer, PC, HDMI)

Ja, unten am Bildschirm Rand auf der task Leiste ist ein kleines Lautsprecher Symbol. Darauf drücken und es öffnet sich ein kleines Menü. In der rechten oberen Ecke dieses Menüs müsste sich ein Pfeil befinden. Dort drauf drücken und es erscheint eine Auswahl an Sound Ausgabe Geräten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

rechtsklick auf den lautsprecher unten rechts -> Lautstärke Mixer öffnen und dann kannst da irgendwo das ausgabegerät einstellen.

Kannst nicht deine Stereo an Fernseher anschließen? Müsste doch eigentlich auch gehen