Frage von Entei007, 31

Mini NES per HDMI Kabel auf dem Laptopbildschirm wiedergeben, geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHeckler, 23

In der Regel geht das nicht. Dein NES hat nen Ausgang und beim Laptop dürfte der HDMI Port auch ein Ausgang sein.

Antwort
von acoincidence, 17

Meinst du die nagelneue Classic nes mit HDMI Ausgang ? 

Kommentar von Entei007 ,

Ja

Kommentar von acoincidence ,

stop. Laptop? Warte  

Kommentar von acoincidence ,

Moment, warte.  So wie mein Vorredner es sagt ist es wohl richtig.

 Am Laptop ist ein Ausgang. Du brauchst einen externen PC Monitor oder ein TV mit Eingang. 

Kommentar von Entei007 ,

Ja scheint so zu sein :) Schade aber auch, wollte sie nämlich im Zug aufm Laptop spielen. Also muss ich bis heute Abend warten. Danke euch beiden :)

Antwort
von SebastianLeiner, 15

Dein laptop kann es sehr wahrscheinlich nicht wiedergeben, da du (wahrscheinlich) nur einen hdmi input hast. Du brauchst zum abspielen aber einen hdmi output(so wie bei fernsehern eben)