Frage von Danish98, 37

Audio Technica ATH-M50x leise?

Hallo,

heute sind meine ATH-M50x von Audio Technica angekommen. Meine Freude wird jedoch dadurch getrübt das diese mir zu leise sind. Ich weiß das es auch auf das Abspielgerät ankommt jedoch waren meine vorherigen Kopfhörer und zwar die SMS Audio Street deutlich lauter. Woran kann das liegen? Ich höre Musik wie Dance, Hip-Hop aber und Techno. Danke

Antwort
von Monster1965, 34

Zu den SMS find ich jetzt keine Daten. Aber vermutlich hatten die einfach eine geringere Impedanz und somit bringt die Quelle mehr Leistung an den SMS. Abhilfe gegen ein zu leises Signal hilft ein Kopfhörer-Verstärker.

Antwort
von ChrizZly2030, 30

Was nutzt du als Zuspieler? Der ATH M50x lässt sich eigentlich leicht antreiben..

Kommentar von Danish98 ,

Benutze mein Netbook von Acer

Kommentar von ChrizZly2030 ,

Der Soundchip von solchen Netbooks ist ja echt nicht gut. Aber trotzdem sollte der Audio Technica eine angemessene autstärke erreichen. Hast du mal versucht den Kopfhörer an eine andere Quelle anzuschließen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community