Audio Technica ATH-M50x leise?

2 Antworten

Zu den SMS find ich jetzt keine Daten. Aber vermutlich hatten die einfach eine geringere Impedanz und somit bringt die Quelle mehr Leistung an den SMS. Abhilfe gegen ein zu leises Signal hilft ein Kopfhörer-Verstärker.

Was nutzt du als Zuspieler? Der ATH M50x lässt sich eigentlich leicht antreiben..

Danish98
Fragesteller

Benutze mein Netbook von Acer

ChrizZly2030  04.11.2015, 23:31
@Danish98

Der Soundchip von solchen Netbooks ist ja echt nicht gut. Aber trotzdem sollte der Audio Technica eine angemessene autstärke erreichen. Hast du mal versucht den Kopfhörer an eine andere Quelle anzuschließen?