Audible Abo kündigen geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Browser die audible seite aufrufen und das dort machen.

Es gibt anscheinend 2 arten ein Abo zu haben. Das eine ist direkt über die App mithilfe des google playstores. Da musst du dann das auch bei Google kündigen.

Und einmal das abo direkt bei amazon. Das musst du dann auch über die audible seite kündigen.

Die umstellung das man google in der app nutzen muss ist noch gar nicht so alt.

Und für alle die auch Audible nutzen: Kauft guthaben/bücher immer über die website. Nicht mehr aus der app.