Audi Sicherheitsgurt-Warnton deaktivieren?

Wir fahren mit Gurt!

Nur wenn man es mal vergisst bekommt man gleich nen riesenschreck weil dieser Ton beim Audi so laut ist

7 Antworten

Anschnallen hilft, und ja, ich habe deinen letzten Satz gekonnt überlesen:)

Nein, versuch den Pieper zu finden und rupf ihn raus. Andere Möglichkeit wäre das softwaretechnische Deaktivieren des Tons. Dies ist denke ich nur über die Software die Audi in den Werkstätten zum Auslesen von Fehlern nutzt. Vielleicht hilft aber auch ein ODB2.0 Adapter.

Muss hier dem fs mal zustimmen manchmal hat man irgendwie noch was anderes zu tun vergisst es dann und merkt das erst später vorallem bei uns so wo der vorbesitzer den ton raus codiert hat

Lässt sich zu 96% in einer Werkstatt neu kodieren. Dann ist es entweder komplett weg oder leiser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

musst in der regel einen stecker unter deinem sitz ziehen. muss halt der richtige sein ;)