Audi Cabrio für günstigen Preis?

7 Antworten

Keinen Chance. Entweder gibt es was völlig abgeranztes oder was was uralt ist. Wobei mittlerweile sogar das B4 Cabrio teuerer gehandelt wird

Nein, für 7000 Euro bekommst du entweder eine schlechte Ausstattung, ein altes Fahrzeug, hohe Laufleistung oder einen Schaden.

Für deine Ansprüche reicht dein Budget nicht aus.

Schau dich da lieber nach preiswerteren Marken um.

Audi Cabrios, die Deinem Geldbeutel entsprechen sind entweder so abgeranzt und hin, daß die schon BT... haben könnten oder sie sind wesentlich älter, und immer noch teuer aus einem Fertigungs-Zeitraum, in dem es noch lange kein BT gab.

Da kannst Deiner Preisvorstellung mal eben locker noch eine 1 oder sogar 2 davor stellen!

Ja, weil die Leute dafür mehr Geld haben wollen.

Für 7000 bekommst du vielleicht ein total abgefucktes.

Aber wenn das gut in Schuss sein soll, musst du die Geldbörse viel weiter öffnen.

azrakn
Fragesteller

wäre halt mein Erstwagen deshalb will ich nicht so viel ausgeben aber will auch kein Auto mit dem man nichts anfangen kann.

Altuser  31.05.2022, 08:57
@azrakn

Das interessiert die Verkäufer halt nicht.

Die wollen den Preis haben, den der Markt hergibt.

Und das ist weit über 10.

Cabrio kannst du mal direkt aus deiner Wunschliste streichen, wenn du 7000 ausgeben willst.

Jedes vernünftige Cabrio.

joelhzz  31.05.2022, 09:01
@Altuser

Also für 10k bekommste sicherlich ein einugermassen soliden Audi TT Cabrio

Altuser  31.05.2022, 09:02
@joelhzz

Echt?

vor paar Jahren hatten sie das noch für einen Golf 1 aufgerufen

joelhzz  31.05.2022, 09:05
@Altuser

Yep. Sogar hier in CH ubd da ist alles meist noch 10-20% teurer.

joelhzz  31.05.2022, 09:07
@Altuser

Wird halt als "Frauenauto" manchmal abgestempelt aber mein Bruder hatte auch n Coupe und bis auf die etwas grosse Front fand ich den ziemlich geil.