A3 Cabrio 8P 2008 Autoradio?

2 Antworten

es gibt von diversen Herstellern mittlerweile Autoradios, die zu den original Radios aus dem VAG Konzern kompatibel sind. inklusive Stecker, Lenkradfernbedienung etc. leider fangen hier die Preise erst weit jenseits deiner Wunschpreisvorstellungen an.

bleibt also ein Adapterrahmen. hier würde ich auf jeden Fall zu was mit den entsprechenden Adaptern raten. wie dem hier:

https://www.amazon.de/Audioproject-A242-RNS-Radioadapter-Antennenadapter/dp/B0791CBJCJ

Damit sind natürlich schon mal 30% deines Budgets weg!

https://www.toms-car-hifi.de/autoradios/2-din/29121/kw-m24bt

das wäre dann ungefähr das was du hier laut deiner beschreibung suchst. Die frage dabei ist es auch wirklich das was du willst?

unterm strich kann ich sagen, dass ich mit jvc noch selten schlechte erfahrungen gesammelt habe. natürlich gibt es bessere radios, aber eben kaum in dieser preisliga.

lg, Anna

Vergiss es!

mit deiner Preisvorstellung wirst du nicht weit kommen

akoonnnn
Fragesteller

Muss nicht auf cent genau sein. War jetzt grob gesagt

Vampire321  08.04.2019, 08:42
@akoonnnn

Was glaubst du denn kostet dich alleine der Einbau und die Blende die das passend macht

DAS wirst du mit deinen 150€ bezahlt bekommen... dann leg nochmal 300-600€ drauf, je nachdem was du für ein Gerät willst