Audi a5 oder a7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ähnlich wie die Frage soll ich mir Schrank A oder Schrank B von Ikea kaufen.

A5 ist sportlicher vom Auftreten her. Der A7 ist eher in der Businessklasse und eher statthaft wie ich finde. Persönliches Fahrgefühl bevorzuge ich den 5er jedoch nur als S5 Variante. Probefahrt und dann in sich gegen. Jedes Autohaus lässt dich die Autos anschauen etc. Solltet ihr Stammkunden beim Autohaus sein gibt es auch die Möglichkeit die mal für ein Wochenende auszuleihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A5 ...
Oder einfach ein anderes Auto mit gleicher Ausstattung zu einem billigeren Preis. Nissan baut sehr gute Autos. (Der neue Xtrail oder Juke Nismo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt ihr denn für Ansprüche? Ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel (für manche auch eine Schwanzverlängerung). Ich bin dieses Jahr von Oberklasse auf Mittelklasse "abgestiegen" weil ich meist nur noch alleine oder zu zweit unterwegs bin. Es passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit, unnötig Blech durch die Gegend zu fahren. Auf Automatik würde ich allerdings nicht mehr verzichten, oder verzichtest du auf die Fernbedienung deines TVs....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louri1912
29.11.2015, 22:06

Das hat einfach nur was damit zu tun, das wir Audi Fans sind . Und ich fahre lieber mit Schaltung . Ich fahre einen Renault bin auch zufrieden würde mir trotzdem in der Zukunft gerne ein besseres Auto wünschen .

0