Wird der Preis des Audi A5 gebraucht weiter sinken?

3 Antworten

Wichtig bei sowas ist die Austattung und die Motorisierung.
Beim Design und Konzept hat Audi grad in den letzten Jahren viel umgeschmissen und neu gemacht - die letzten Baureihen der neuen Ära haben somit Klassikerpotenzial - auch wenn das jetzt noch dauern wird natürlich.
Wertverlust hat so ein Auto in der Regel immer.
Aber grad bei einem Audi mit guter Ausstattung, großem Motor und am besten quattro hält sich das in Grenzen - und los wirst du so ein Auto immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Audi quattro

Mhhhhh schwierige Frage also ich finde der Audi a 5 (2010-2012) wird auf Dauer (4-5 Jahre) wie jedes Auto ein Wertverlust haben aber ich finde so viel weniger wert wird er nicht mehr

Sie werden älter, also auch billiger, allerdings sinken die Preise immer stark, wenn es eine neue Generation gibt. Ich würde in jetzt schon kaufen, denn es ist ein richtig cooles Auto.