Audi A4 8e Lautsprecher in den hinteren Türen nachrüsten

3 Antworten

Widerstände kommen da keine rein. mein vorschlag wäre bei einem fachforum, nachzufragen, motortalk.de wäre da das erste was mir spontan einfällt..

normalerweise sollte aber eigendlich alle verkabelung liegen. Lautsprecher anschließen, musik genießen...

lg, Anna

Nein dein Radio sollte zwei Extra-Anschlüsse für Hecklautsprecher haben. Einfach parallel zu den vorderen Lautsprechern geht nicht weil die Widerstand nicht mehr stimmt.

Guten Tag, meine Frage hat sich in dem Sinne auch schon erledigt da komischerweise doch in den hinteren Türen Lautsprecher verbaut sind. Ich habe daraufhin versucht die Kabel zu verfolgen, aber unter dem Armaturenbrett verschwinden sie dann irgendwo. Daher meine Frage: weiß jemand wo ich die Kabel finde?