Wo kann ich die Kabel ab die Stecker von meinen Radio anschließen?

Hier die Endstufe

3 Antworten

So wie ich das sehe lass es lieber sein sonst brennt dir das Auto ab ! Hab schon des öffteren Solche sachen gesehen und fas find ich riskant

Ein profi

Woher ich das weiß:Hobby
JulianATP
Fragesteller

Wieso sollte denn das Auto abrennen?

DwtLexi  23.12.2021, 13:58
@JulianATP

So Wie ich das sehe unfachmännisch und kotisch nene lüsterklemmen sind da nix für sorry da stehen bei mir die Haare zu berge

Die Anschlüsse musst du von Stecker B abgreifen oder besser von der Endstufe.

JulianATP
Fragesteller

Kann ich auch direkt an die Endstufe gehen ? Habe noch 1 output und ein input frei , aber ich brauch 2 Lautsprecher

kann ich die mit einer Wahl/Lüster-Klemme verbinden die 2 Lautsprecher ?

bajazzoTS  23.12.2021, 12:14
@JulianATP

Nur zum Verständnis, du hast ein Autoradio und einer weitere Endstufe verbaut, du hast bereits 2 Frontlautsprecher und willst 2 weitere hinten einbauen, ist das soweit korrekt?

bajazzoTS  23.12.2021, 12:22
@JulianATP

Dann gehe ich davon aus des Die Endstufe mit Chinch-Stecker verbunden ist und im Kofferraum liegt. Dann kannst du Das 2. Paar auch direkt an die Stufe klemmen und das Kabel sieht gut aus, ich würde dir noch Kabelschuhe empfehlen.

JulianATP
Fragesteller
@bajazzoTS

Kann ich denn die 2 Lautsprecher hinten verbinden ( links und rechts )?
ich habe ja jeweils nurnoch 1x Output und 1x Input . Der andere da liegt der subwoofer drauf

bajazzoTS  23.12.2021, 12:26
@JulianATP

Mach mal Fotos bitte, von Endstufen ein/ausgang, damit wir beide nicht aneinander vorbei reden ;)

JulianATP
Fragesteller
@bajazzoTS

So Ergänzung ist da , habe mal einen Lautsprecher angeschlossen aber da kommt nur stumpfer Bass raus

bajazzoTS  23.12.2021, 12:47
@JulianATP

Also an deiner Stelle würde ich mir Hilfe voe Ort suchen, ich Vermute das Die Endstufe nur Für Subwoofer ist, aber aus der Ferne...

Tipp: Stell eine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen rein das du Hilfe braucht am besten im Bereich Nachbarschaftshilfe. Das kostet nix und man lernt neue Leute kennen, bei nächsten Problem dieser Art haste dann sofort ne Telefonnummer.

Ne die Stufe ist voll belegt ist wohl nur eine 2.0, da würde ich nicht einfach noch ein Paar anschließen.

JulianATP
Fragesteller

Ja gut die 2 Lautsprecher Kabel ich Gearde angeschlossen wegen den neuen Lautsprecher also wie gesagt 1 Output und Input wäre frei