Endstufe ohne Subwoofer anschließen? Dafür aber die Front Lautsprecher, geht das?

2 Antworten

Geht.

Dass die Filter entsprechend eingestellt werden müssen, sollte klar sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich verstehe von deiner Frage kein Wort. Welche Lautsprecher sollen angeschlossen werden? An die Endstufe kannst du natürlich Lautsprecher ohne einen zusätzlichen Subwoofer anschließen. Was hast du denn damit genau vor?

Brian460
Fragesteller

Mein Fehler, es sind auto lautsprecher, hab nur total vergessen es dazu zu schreiben.

Brian460
Fragesteller
@Brian460

Also um genau zu sein, wollte ich meine Endstufe im Auto verbauen und die Front Lautsprecher damit betreiben. Subwoofer kommt vielleicht noch später dazu.

DerRoll  27.03.2020, 21:35
@Brian460

Sollte gehen. Warum du im Auto ein solches Monster benötigst ist mir schleierhaft, aber es ist ja dein Geld.