Kann ich 2 Lautsprecher & ein Subwoofer an 2 Kanal TriMode Endstufe anschließen, habe an der Endstufe 2x plus und 2x minus Ausgang darunter steht bricked danke?

2 Antworten

Links + und -

Rechts + und -

das sind Deine 2 Kanäle.

links + und rechts - bridged, also gebrückt, 1 Kanal für Subwoofer oder Centerspeaker und ähnliches.

Schließt Du alle Drei an, hast Du 3x Mono oder die Endstufe

gibt mit einem nicht uniteressanten Zischen ihren Geist auf.

Ne, ich glaube du kannst nur 2 Lautsprecher oder einen ( bridged ) oder zwei Subwoofer anschliessen.