Kann ich 2 Lautsprecher & ein Subwoofer an 2 Kanal TriMode Endstufe anschließen, habe an der Endstufe 2x plus und 2x minus Ausgang darunter steht bricked danke?

2 Antworten

Ne, ich glaube du kannst nur 2 Lautsprecher oder einen ( bridged ) oder zwei Subwoofer anschliessen.

Links + und -

Rechts + und -

das sind Deine 2 Kanäle.

links + und rechts - bridged, also gebrückt, 1 Kanal für Subwoofer oder Centerspeaker und ähnliches.

Schließt Du alle Drei an, hast Du 3x Mono oder die Endstufe

gibt mit einem nicht uniteressanten Zischen ihren Geist auf.