Was ist das (Audi A3 8L 1.6l)?

2 Antworten

Hallo

ist meines Wissen die Aktivkohlefilter Recirculation bzw die Sekundärlufteinblasung. Der Aktivkohlefilter sitzt beim Benzintank das ist nur die "Zapfstelle" im Motorraum dort sitzt der "Labarynthkanister" oft mit Kieselgurstrecke oder Flammschutzpatrone.

Vorhandensein und Funktion des Bauteil wird eigentlich bei jeder AU gemacht.

Zudem sitzt das Motordeckeldichtprofil nicht korrekt

Stanilo  25.12.2018, 10:17

Ich hätte es nicht treffender formulieren können ;-)

na, die dient doch zum  Ausrichten und Positionieren der Sicherheitsventile auf dem Wechselkugelhahn