Audi A3 1.4 TFSI 125PS Baujahr 2009 Empfehlung?

2 Antworten

Ein Freund hat das Auto vor ein paar Jahren gekauft und hatte definitiv schon mehr Reparatur kosten als das Auto wert ist.

Finger weg von Alten Autos, damit wird man auch nicht glücklich.

Tischboden
Fragesteller

Ja sowas hab ich mir schon fast gedacht dann weiß man auch wieso er recht „günstig“ zu haben ist

Der Ofen ist 12 Jahre alt, da darfst du keine Wunder erwarten.

Tischboden
Fragesteller

Ja aber es gibt auch alte Autos die nicht solche Probleme haben wo man hört Öl Verbrauch Kolbenringe usw.

lesterb42  09.09.2021, 11:50
@Tischboden

Fachleute finden die meist auch heraus, können aber auch nicht zaubern.