Audi A1 oder A3?

3 Antworten

Fahr beide Probe und entscheide selbst. Das bringt am Meisten.

Die Autos, die mir nie in den Sinn gekommen wären, haben mich nach einer Probefahrt oftmals sehr überzeugt. Die Probefahrt ist das A und O.

A3 wäre sinniger, aber am Ende musst du entscheiden.

Hallo

der A1 ist im Prinzip die selbe Blechbüchse wie der Polo, nur besser schallgedämmt und edler gebaut.

Der A3 ist ein veredelter Golf. A3 Sportbacks sind teuer und haben einen geringen Wertverlust da sind die A3 3 Türer der cleverere Kauf da gibt es auch mehr Auswahl.

Schau dir mal den Fiesta an... für dein Budget bekommst du einen Jahreswagen mit 100PS und sehr guter Ausstattung.