Audacity kein Ton mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst noch bei audacity das richtige wiedergabegerät wählen, erst dann werden die kopfhöhrer auch benutzt

Versuch es mahl ohne Kopfhörer und wen Audacity immer nicht nichts von sich gibt lad es dir neu runter vielleicht geht es ja dann :) es kann aber auch sein das du was umgestellt hast.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Hi, Du hast wahrscheinlich ein USB Headset. Das musst Du in Audacity erst als Wiedergabegerät auswählen.

XxXammaXxX  22.09.2013, 21:03

muss nicht mal ein usb sein, kann auch der front audioanschluss an stelle vom hinteren sein

mo985  23.09.2013, 14:44
@XxXammaXxX

Gut, stimmt natürlich. Aber in der Regel ist ja der miniklinkenanschluss standardmäßig ausgewählt :)

XxXammaXxX  23.09.2013, 20:42
@mo985

nein, es ist der anschluss am anfang eingestellt, je nachdem welches wiedergabegerät in diesem moment als standart bei windows eingestellt ist ;) könnte also auch direkt ein Headset sein