Au Pair als Veganerin?

2 Antworten

Das gehört in den Letter an die Hostfamily. Eine spezielle Organisation brauchst du dafür nicht.
Du musst froh sein, wenn du überhaupt eine Familie findest.

Stell solche Themen als Chance für deine Gastfamilie dar, nicht als Auschlusskriterium.

Es gibt AuPair-Organisationen und die findest Du im Internet. Dort kannst Du Dich informieren, ob es in den von Dir genannten Ländern spezielle Angebote für Vegetarier oder Veganer gibt.

Die Frage ist zu speziell, als das es hier wohl jemanden gibt, der damit Erfahrung hat. Wir können da nur Tipps geben für Deine eigene Recherche. Viel Erfolg.