ATV2 Livestream Deutschland?

2 Antworten

Da der Sender für die meisten Inhalte nur Österreich-Lizenzen besitzt, gibt es keine legale Möglichkeit, ihn außerhalb Österreichs zu empfangen.

Alle Informationen zum Empfang findest du hier:

https://www.atv.at/service/kontakt-hilfe/empfangs-infos

Kostenlos gar nicht. Das funktioniert nur über eine österreichische VPN bzw. einen österreichischen Proxy, und das kostet ein bisschen was. Es gibt zwar auch kostenlose VPNs (z.B. Proton VPN oder der im Opera-Browser integrierte VPN-Dienst), bei diesen ist man jedoch bei der Länderauswahl stark eingeschränkt, Österreich gibt es da meines Wissens nirgends.

Falls du in Grenznähe wohnst, besteht eventuell mit einer guten Antenne die Möglichkeit, ATV2 terrestrisch über DVB-T2 zu empfangen. Dazu bräuchtest du dann noch ein österreichisches SimpliTV-Modul für die Entschlüsselung.

Was gibt es denn auf ATV2 so spannendes, das es sonst nirgends zu sehen gibt?

helfer5
Fragesteller
  1. Ich wohne nicht an der Österreichischen Grenze
  2. ATV2 zeigt gute Filme
  3. Wenn es kostenlos nicht geht macht es keinen Sinn, weil man sich dann gleich einen Streamingdienst leisten könnte und jederzeit schauen, wass man will, jedoch sehe ich nicht ein für sowas zu zahlen