Alle kostenlosen Anime streams?

5 Antworten

Akiba Pass: du kannst jeden Monat aufs neue entscheiden, ob du das Abo verlängern willst, das Angebot ist aktuell noch etwas dünner (ist aber in letzter Zeit gut gewachsen), es gibt sowohl dub als auch sub.

Anime on Demand: große Auswahl  (dub und sub, einige allerdings ohne sub), du kannst auch einzelne Sachen leihen oder kaufen, das Abo ist hier allerdings etwas unschön gestaltet (je nachdem wie lange man das Abo haben möchte sinkt der monatliche Preis. Allerdings bezahlt man im Voraus).

Crunchyroll: große Auswahl, günstig, wenn man es gratis nutzt allerdings viel Werbung.

Netflix: es gibt da nicht nur Animes

Viewester, YouTube, Clipfish, Daisuki: gratis gegen Werbung (oder auch ohne Werbung)

Chrunchyroll, Anime on demand, Watched Tv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Pornhub kannst du gratis hentai schauen

ist zwar nicht das gleiche aber besser

viel besser