Wo "Tenchi Muyo!" Stream?

2 Antworten

Also ich habe ne tolle englischsprachige günstige Box aus Hong Kong. Darin enthalten waren die ersten beiden OVA-Serien (leider von dreien / die dritte habe ich separat gekauft), die erste TV Serie von der Du sprichst, Tenchi in Tokyo (zweite TV Serie), Tenchi Muyo GXP (Dritte TV Serie) und die drei Kinofilme. Und all das für 50 Euro, was ein Witz ist für den Preis. In Deutschland kann man nur die ersten beiden OVA Serien und die ersten zwei Kinofilme kaufen. Wo man die TV Serie von der du sprichst mit deutschen Untertiteln bekommt, weiss ich, aber ich benutze diese Quellen nicht.

Die Serie war mal lizenziert worden von nipponart bzw. mediacs.

&& keine Ahnung wo du schaust, ich habe es bei meiner Stammquelle nach 2 Sekunden gefunden - Eng Sub und End Dub.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
densch92
Fragesteller

Kannst du mir diese Stammquelle bitte mitteilen? :-)

Flimmervielfalt  03.05.2017, 07:28

Die Lizenz bei Nipponarts war für die ersten 2 OVA Serien unter dem Titel "Tenchi Muyo - Ryo Ohki", sowie die ersten beiden Kinofilme. Densch92 jedoch sucht nach der ersten TV Serie namens "Tenchi Universe". Und die ist leider nicht in Deutschland erschienen, was schade ist, denn sie war extrem kreativ und hatte nen tollen Humor. Aber wie gesagt, man bekommt sie ziemlich einfach und günstig auf englisch.