gute youtube downloader ohne viren?

8 Antworten

Ich nutze JDownloader 2. Der funktioniert nicht nur auf YouTube sondern auch auf zehntausenden anderen.

Schön von der hersteller website runterladen und du bekommst keine viren.

jort93  10.07.2018, 21:03

Ist auch völlig kostenlos.

jort93  10.07.2018, 21:06

http://jdownloader.org/de/download/index hier die website. Wie gesagt, damit kannst du quasi alles runterladen. Also auch von Google drive, rapidshare, mega und was auch immer dir einfällt. Selbst Bilder von gf.net läd er dir runter.

In Firefox das adon YouTube Downloader suchen
Und Android die apk von tube mate

Ohne Viren? Der Downloader ist virenfrei, was du herunterlädst könnte was enthalten. Also Virenscanner immer schön aktuell halten..

Soll es ein Downloader für Videos sein oder ein Umwandler um Musik in MP3 Datei runterzuladen? Ersteres kostet Geld, mit dem zweiten kann ich dienen.

jort93  10.07.2018, 21:06

Warum Kostet win downloader für videos geld?

Hallo,

meinst du sowas wie free youtube downloader?

Gruß

Neo1991