ATU Bucht Geld ab wegen kurzer untersuchung?

9 Antworten

Du hast doch deren Dienstleistung in Anspruch genommen und die kostet halt auch was

Woher haben die deine Bankdaten und Lastschrifteinzugsermächtigung??

Okay. Und wie kommen die bitte schön an meine Bankdaten? Ich habe weder Karte noch sonst irgendwas wo meine Bankdaten draufstehen dort vorgezeigt. :/

Irgendwie müssen für ja an deine Kontodaten gekommen sein....In der Regel passieren lastschriften ja nicht einfach so....Wie war denn das bei deinem Termin bei ATU? Hast du da deine Bank Karte zum zahlen verwendet?

Ich würde mal sagen, der Fehler liegt bei dir. Du hast dort 7,98 Euro mit Karte bezahlt und diese Zahlung wurde von deiner Bank nicht eingelöst. Deswegen jetzt die neue Lastschrift plus Gebühren und Rückläufergebühr.

Mikkey  09.01.2017, 18:18

Damit hast Du wohl als einziger den Nagel auf den Kopf getroffen.

7,98 für Duftbaum und WD40 passt auch.