Attraktives Outfit für Frauen?

2 Antworten

Erstmal solltest du dich darin wohl fühlen. Wer sich nicht wirklich wohl fühlt, kommt auch nicht attraktiv rüber sondern eher unsicher. Rot ist generell eine sehr attraktive Farbe. Etwas Ausschnitt ist sexy, aber zu viel wirkt wiederum billig. Genauso bei Kleidern und Röcken. Zeige ruhig etwas mehr Haut wenn du möchtest, aber nicht zu viel. Am wichtigsten ist trotzdem das du dich wohl fühlst und worin du dich attraktiv findest

Ein authentisches.

Mir persönlich gefällt zu viel Ausschnitt nicht, aber da ist jeder anders.