Wie würdet ihr Männer und Jungs das finden??

15 Antworten

Kommt aufs Alter an, bei Minderjährigen (sprich meiner Tochter also als Vater) würde ich sie nicht so sehen wollen!

Kommt auf die Intention an:

Wenn sie dem Freund damit gefallen will, sollte es für ihn kein Problem sein. Wenn es heiß ist, würde ich jedoch auf die Sonnenbrandgefahr hinweisen.

Wenn sie sich damit aufgeilen will und z.B. kurzer Rock/Kleid und ohne Unterwäsche (erregt, "erwischt" zu werden, Blicke anderer auf sich zu ziehen etc.) dann hat Mann nachher sicher auch was davon...

Wenn sie es aber anzieht, nur um andere Männer damit anzuheizen oder gar aufzureißen, dann würde ich sie alleine losziehen lassen und mich von ihr trennen, dann ist anscheindend nix mehr mit Beziehung...

Viele denken sich aber nichts dabei, so rumzulaufen.

Rückenfrei ist aber immer so eine Sache: mit BH oder nicht, usw... (dazu kommt dann sicher gleich die nächste Frage)

wenn es noch immer wen interessiert ich (lesbisch 15) würde meiner Freundin einfach das sagen, was ich denke. Wenn ich finde, etwas steht ihr nicht, sag ich das nett. Wenn sie es trotzdem tragen möchte, auch ok. wenn sie viel ausschnitt tragen möchte, soll sie halt.

Ich würde so etwas niemals tragen, da die erste priorität die ich an kleidung stelle ist, dass es praktisch und bequem ist. trage auch keinen BH, weil ichg es fucking unbequem finde. Aber es stört mich nicht, wenn das ein Mensch tut.

Fände ich nicht ok.

Wenn sie nen richtig tiefen Ausschnitt und nen sau Kurzen Rock an hat dann sehen ja die anderen Typen ihren Hintern und ihre Brüste.

Aber womit haben die anderen Typen es verdient das zu sehen? Irgendwelche dicken 60 jährigen Männer!? Das soll sie nur den Typen zeigen die sie nackt sehen will!

Nicht gut. Abgesehen ob es meine Freundin wäre oder nicht ich würde mich für sie schämen. Jedes 13 jährige Mädchen läuft wie ne hoe rum weil es das einfachste Image ist was man haben kann, einfach kurze Dinge anziehen und man hat eine Person. Und durch diese cringe Influencer wird es nur noch schlimme und wenn man mit denen zusammen ist lachen die sich beim ersten Kuss tot und finden das Wort Penis lustig einfach cringe lmao direkt trennen Bordell anmelden Tschüssi kowski

Ich bin schwuler feminist und meine Freundinnen dürfen sich anziehen wie se wollen.

Jeder Mensch soll so weit wie möglich selbst über den eigenen Körper und die eigene kleidung entscheiden. Wenn ein Mann ein problem damit hat, dass sich seine Partnerin sexy anzieht, dann wäre es vermutlich gut für sich einen besseren Partner zu suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

BringMeBack50s  16.04.2021, 15:18

Du bist schwul. Was für Freundinnen?

aberli  16.04.2021, 17:37
@BringMeBack50s

Naja, ich glaube viele Frauen mögen Männer die einfach nur Spaß mit ihnen haben wollen und nicht am ende doch sex wollen.