attest für sport wegen psychischen Problemen?

1 Antwort

Sowohl die Infektion mit COVID und auch der Urlaub Deiner Therapeutin sind nachvollziehbare Entschuldigungen.

Ich würde das mit Nachdruck noch einmal im der Schule klarmachen, und um Aufschub bitten.

Zu Deinem Hausarzt würde ich nicht unbedingt mit dem Problem gehen, denn es genügt, wenn Du mit der Psychologin Deine Probleme besprichst.

Sollte man Dir keinen Aufschub geben, würde ich sowohl der Schulseelsorge als auch der Sportlehrerin sagen, dass Du schließlich deren Empfehlung nachkommen willst, es aber durch triftige Gründe noch nicht klappt.