Kann ein Therapeut ein attest geben?

(Steht eigentlich auf attesten der grund?)

(Hab noch keinen)

1 Antwort

ja klar einmal mit dem Lehrer darüber reden und dann mit deinem Therapeuten, dann wird das schon! ^^

falls du den grund nicht erwähnen möchtest kannst du deinem Therapeuten ja nachfragen ob er das vielleicht nicht direkt aufschreiben kann, jedoch währe es besser damit dein Lehrer es nachvollziehen kann denn die meisten Lehrer sind fürn arsch 👎

wahrscheinlich müsstest du dann draußen NUR mit deinem Lehrer die Präsentation halten, eine 6 kriegen möchtest du ja auch nicht ) : ich verstehe dich es ist sehr schwer! Aber du Schaffst das, irgendwann bist du raus aus der Schule und musst keinen mehr sehen! <3

Hollandgarden  08.04.2022, 00:13

Falls du keinen Therapeuten hast, wann wäre denn deine Präsentation? Denn der Therapeut könnte dich denke ich nicht direkt krankschreibe, ein Psychiater könnte das

Robert287  08.04.2022, 23:24

Denke er hat noch keinen Therapeuten