Attest wegen Stress?

1 Antwort

Das könnten psychosomatische Beschwerden sein. Also, man ist körperlich gesund, hat aber trotzdem solche Beschwerden, zB durch Stress.

Wenn du morgen zum Arzt gehst, weil dir nachts tierisch übel war und Kopfschmerzen, wird er dich sehr wahrscheinlich krank schreiben. Kopfweh mit Übelkeit ist übrigens auch ein Symptom von Migräne.

Du wirst im Leben noch öfter solchen Stress haben. Überlege dir, wie du in nächster Zeit und in der nächsten Prüfungs-Situation damit umgehen willst. Alles Gute!