Was kann ich gegen Nervosität manchen?

1 Antwort

Was erwartest du denn für eine Antwort? 😂

Jetzt mal ehrlich die einfachste Lösung einfach das Referat schreiben schließt ja aus, denn damit könntest du dein Stress ja sofort abstellen was psychisch förderlich wäre.

Solange du dein Selbstbetrug dankend annimmst wird man wahrscheinlich nicht helfen können. Denn du suchst Lösungen die es für lebendige Menschen nicht gibt und fütterst deine Depression artig indem du dich in Situationen bringst die dich stressen und sicherlich auch ein schlechtes gewissen machen und somit der Depression zuspielen. Da kannst dann nehmen was willst das wird dann nix mehr ist wie ein Fass ohne Boden, da kannst oben reinkippen was willst voll wird es nicht mehr...