Frage von Fitnesscigo, 271

Attest 1 Woche?

Möchte 1 Woche zuhause bleiben was soll ich dem Arzt erzählen was ich habe damit er mich krank schreibt

Antwort
von Tarsia, 233

Wenn du krank bist, wird er sich doch krankschreiben. Wenn nicht, dann ab zur Schule/Arbeit

Antwort
von toneRing, 217

Erbrechen Durchfall und total schlapp und müde. Da ist aufjedenfall eine Woche drin.

Antwort
von Alsterstern, 213

Sag ihm, Du hast keinen Resturlaub mehr und keine Böcke zu arbeiten. Warum sich nicht mal auf Kosten anderer ein paar Tage ausruhen?!

Kommentar von Fitnesscigo ,

Das machen die anderen jeden Tag und ich muss die Arbeit rausholen und länger machen damit die Arbeit geschafft wird 

Kommentar von Alsterstern ,

Ja, das ist die richtige Einstellung. Weil 'die Anderen' es auch machen, kann ICH es auch machen...

Antwort
von Novos, 219

Faulenzia in hohem Stadium

Antwort
von Dianko, 207

Mit Durchfall und erbrechen kommst du weit. Stell dir jedoch auf Stuhlproben ein 😂

Kommentar von Dianko ,

dich *

Kommentar von Fitnesscigo ,

Erbrechen hört sich sehr gut an ab und an Durchfall sage ich und außerdem meine ganzen Knochen tuhen weh 😋

Kommentar von Dianko ,

ein richtiger Fuchs 😂

Antwort
von Tomatensalat93, 224

die Frage Nummer 1 wäre wohl: warum?

Kommentar von Fitnesscigo ,

Faulenzia im hohem Stadium 

Kommentar von Tomatensalat93 ,

Du, davon ist auszugehen. Die Frage nach dem "warum" ist nur durchaus trotzdem berechtigt. Ich habe heute auch keinen Bock auf arbeiten. Es ist Montag, ich hab morgen wieder frei, u know? warum ausgerechnet heute? den ganzen Kram. Deswegen interessiert mich das :).

Kommentar von Fitnesscigo ,

Habe ein paar familiäre Probleme die geklärt werden müssen deshalb die Woche ansonsten gehe ich sehr gerne arbeiten.

Kommentar von Tomatensalat93 ,

Bei eventuellem Todesfall kannste (möglicherweise) Sonderurlaub nehmen. Ansonsten is da eig (zumindest in meiner Firma) die beste Lösung: mit dem Chef reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten