Attack on Titan Manga abgeschlossen?

2 Antworten

Nein, ist immer noch nicht abgeschlossen. Zur Zeit gibt es 32 Bänder in Japan, der 33.Band wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der letzte Band sein.

In Deutschland sind 29 Bänder erhältlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer AoT-Fan ♡´・ᴗ・`♡

Noch nicht. Im Herbst 2014 meinte Isayama, dass er den Manga in etwa drei Jahren beenden wird, also wären das noch etwa 1,5 Jahre. In Japan gibt es aktuell 18 Bände. Ich schätze mal, dass es 22 oder 23 Bände werden.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-09-22/attack-on-titan-creator-isayama-manga-to-end-in-about-3-years/.79025

CrazySudeXD  14.09.2020, 14:47

Waren es nicht 32 Bände in Japan? Oder habe ich was falsch verstanden?

Tut mir leid, deine Antwort war vor 5 Jahren. Das erklärt so Einiges xD