Wie viele Bände hat der Manga von attack on titan?

5 Antworten

Der normale Story Manga hat 34 Bände, die alle schon in Deutsch released sind.

Jedoch gibt es auch zusatz Bände wie: Before the Fall, No Regrets, Lost Girls, Inside, Outside, Charakter guide.

Before the Fall hat 17 Bände.

No Regrets u. Lost Girls haben 2.

Inside, Charakter guide u. Outside haben alle 1nen Band.

Der Manga hat 34 Bände und die gibt es auch alle schon auf deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

34 Bände und ist auch mit den 34 Bänden abgeschlossen. Sind bereits alle auf deutsch Erhältlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

34 Bände mit insgesamt 139 Kapitel.

34 Stück.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus