Atruic Service nimmt leistung von CPU?

2 Antworten

Hallo,

Du hast wohl eine Laus im Pelz sprich trojan virus

Enweder gehst du in den Einstellungen hier hin

Bild zum Beitrag

dann hier

Bild zum Beitrag

Hat ihn der Defender nicht gefunden nimmst du Malwarebytes

Malware Protection for Home 2023 | Malwarebytes

Der macht ihn kaputt und die Läuse sind erledigt 😡

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Malware Protection for Home 2023 | Malwarebytes

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

dxniztr
Fragesteller

Servus , danke für deine Antwort wenn du discord hast könntest du mir helfen

heizfeld  26.11.2023, 13:23
@dxniztr

Nun ja, das ist nicht so schwer zu schaffen, sogar mit optischer Führung. Runterladen, installieren und scannen lassen. Sogleich fängt die Software an und befreit dich vom Ungeziefer...

Schau, ich habe dir die Software oben nochmal gezeigt

dxniztr
Fragesteller
@heizfeld

ja habe jetzt schon paar scans gemacht mit dem windows tool hat einen vollständigen scan durchgeführt und da war auch nichts also keine infizierte datei

Es handelt sich dabei um einen Trojaner, den solltest du mit dem Windows Defender entfernen.

dxniztr
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort habe ich auch schon versucht klappt auch nicht kannst du mir da weiter helfen

dxniztr
Fragesteller
@Kingnick13

also ich mache alles was in den videos gesagt wird aber wenn ixh den task manger nach dem neustart öffne sind sie immernoch da

Kingnick13  26.11.2023, 02:26
@dxniztr

Welchem Video? Lass mal den Windows Defender drüberlaufen

dxniztr
Fragesteller
@Kingnick13

ja habe ich jetzt grade eben viele male gemacht bringt nichts

Kingnick13  26.11.2023, 02:29
@dxniztr

Der ist bekannt, eigentlich sollte der den erkennen.

Ansonsten kannst du den auch mit dem Revo Uninstaller entfernen.