CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)?

4 Antworten

Das liegt daran dass du viel zu viele hintergrundprozesse am laufen hast. Schau sie dir an, und lösche die die du nicht brauchst

Robin795
Fragesteller

Wenn du dir Das dritte bild anguckst siehst du dass nicht mein benutzerprofil die 100% verbraucht und es gibt keine anderen benutzer es wird also aus dem nichts verbraucht das meinte ich mit dieser frage

Glandorf  25.09.2022, 00:16
@Robin795

Hintergrundprozesse haben nix damit zu tun? Drück mal unten rechts auf den Pfeil nach oben und sag mir wie viele icons du siehst

Ich würde ein reset vorschlagen. Hatt bei mir auch geholfen. Hatte das gleiche Problem einfach windows neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache halt nicht alle Apss gleichzeitig auf. Bzw. die Apps mit viel CPU Nutzung deaktivieren...

Robin795
Fragesteller

Das liegt nicht an den Apps wenn ich die zusammen zähle ist es trotzdem auf 100% und ich habe es auch schon getestet alle nicht wichtigen apps zu schließen

hey robin, wollte nur mal fragen ob du es geschafft hast das Problem zu lösen wenn ja könntest du es mir bitte sagen habe nämlich genau dasselbe problem.