ATI Radeon HD 3000, max 1024 mb um Spiele zu spielen?

5 Antworten

Also insgesamt hast du mit dem PC keinen Gamer-PC gekauft. eher Mittelklasse, die Grafikkarte z.B. ist nur Onboard und der Prozessor nicht der Schnellste.

Wenn du dir eine HD6870 kaufen würdest, wäre das noch ok, aber trotzdem, der FX 4100 ist echt nichts für nen richtigen gamer-PC.

Guten Abend ,

Die HD3000 ist eine On - Board Grafikeinheit und zum Zocken überhaupt nicht geignit . Die beste Alternative wäre eine HD6870 XFX Black Edition Dual Fan diese Karte hat immoment das beste Preis/Leistungsverhältnis .

jap das liegt warscheinlich vor allem daran das die grafikkarte die du hast keine shader unterstützung hat achte auf jeden fall darauf das die shader hat 3.0. oder 4.1 oder gar höher!

Kauf dir eine neue Grafikkarte am besten für 154,99€ die ATI Radeon HD 6870 ;) Bei Amazon.de

Ist wirklich gut und kostet nicht viel.