Reicht diese Grafikkarte aus AMD Radeon HD 7480D, 2084 MB HyperMemory,VGA,DVI.?

1 Antwort

Hallo amadieschen,

Kann ich diese Grafikkarte AMD Radeon HD 7480D, 2084 MB HyperMemory,VGA,DVI. dazu nehmen, oder sollte ich da lieber eine andere einbauen lassen?

Das ist keine Grafikkarte. Das ist die eingebaute IGPU der APU AMD A4-5300.

Hitman schafft dieser Grafikchip nicht. Siehe hier:

http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7480D.89981.0.html

Für den Preis kann man auch nicht viel erwarten, vor allem nicht, wenn man sich einen Fertig-PC kauft. Ich würde dazu raten, den PC selbst zu konfigurieren, da spart man meist eine Menge Geld. Aber auch da braucht man mehr als 300 € für einen Rechner der solche Spiele schafft.

Grüße - bormolino

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren
amadieschen
Fragesteller

Danke, ich bin ja noch am überlegen. Bei CSL kann man den auch selbst zusammen stellen. Ich bin halt nicht so ein Spieler der nun jeden Tag Hitman Spielt. Für mich reicht es schon, wenn ich im Internet schauen und meine Fotos bearbeiten kann damit. Hier mal ein Link, diesen würde ich mir zusammen stellen.

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=3680&cPath=51&pse=s757&utm_source=Shopping.com&utm_medium=Preisvergleich&utm_campaign=Shopping.com

Nur was sollte ich für eine Grafikkarte nehmen? Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus.

Grüße und danke für die Antwort, amadieschen.

bormolino  27.07.2015, 10:40
@amadieschen

Hallo,

generell rate ich von Fertig-PCs ab, da die Konfigurationen meist Mist sind und dazu dann noch überteuert. Ich rate immer dazu den PC selbst zu konfigurieren.

Bei der Konfiguration würde ich schon zu einer GTX 750 raten.

Wobei die CPU auch nicht so besonders toll ist, und daher die Grafik leicht ausbremsen könnte.

Fortron FSP Netzteil, 85% Effizienz

Leider fehlt hier die Leistung des Netzteils (W) ... die müsste man auch noch wissen um zu schauen, dass das Netzteil die CPU + GPU auch wirklich schafft.

Grüße - bormolino