Atemschutz mit Kniebandage?

1 Antwort

Die G26.3 habe ich ohne Bedenken bestanden.

Die G26.3 ist ja auch nur eine arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung, damit soll sicher gestellt werden das du keinen Schaden nimmst. Das hat mit Tauglichkeit nix zu tun, auch wenn das immer wieder falsch angenommen wird.

eine ärztlich verordnete Kniebandage

Die du ja bestimmt nicht bekommen hast weil Alles in Ordnung ist. Ich würde sehr genau überlegen ob es Sinn macht das du damit in den Innenangriff gehst. Was ist wenn du drinnen Probleme mit dem Knie bekommst? Was ist wenn dein Trupp-Partner ein Problem bekommt und du ihn raus ziehen musst?