Atemgeräusche beim Springen?

2 Antworten

Du kannst zum Arzt gehen, da sich nichts ändern wird, wenn du hier Fragen stellst. Zumal es so viele Ursachen hat, dass du nur durch Zufall eine richtige Antwort bekommst und auch nur wenn durch Zufall jemand auftaucht, der wirklich Ahnung hat oder richtig rät.

Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ka1derHa1
Fragesteller

Deine Antwort ist nun auch nicht gerade produktiv. Ich weiß natürlich, dass das engültig nur ein Arzt bestimmen kann. Aber ich dachte, vielleicht finde ich hier einen Anhaltspunkt, den ich dann unter Umständen mit einem Arzt abklären kann. Wenn es "so viele Ursachen" hat, kannst du mir doch bestimmt einige nennen? Vielen Dank

LG Kai

Das gleiche hab ich auch, ist mir irgendwann mal aufgefallen. Ich denke nicht das es schlimm ist.