Asylant hockt ständig auf der Schwelle?

3 Antworten

Anzeigen nicht aber man ihm Hausverbot erteilen und, wenn er dann immer noch kommt die Polizei rufen. Aber zuerst sollte man in ruhe mit ihm reden das man nicht mehr möchte das er ständig herkommt und wen das nichts bringt eben ein Hausverbot aussprechen.

Hausverbot vllt? Aber so lange deine Eltern das alles mit machen und nicht wirklich etwas gegen ihn unternehmen wollen, kannst du da wenig managen. Würde mit diesem Typen persönlich reden und ihm sagen das du ein Problem mit ihm hast und er sich von deinen Eltern fern halten soll.

Wären es meine Eltern und der würde die belasten dann würde ich ihm sogar drohen. Mit paar Jungs zB.

Solange er keine strafbare Handlungen durchzieht ist das leider nicht wirklich möglich.

Das einzige was du machen kannst ist deine Eltern mehr deine Seite und meinung zu ihm zu erzählen damit sie dich mehr wahrnehmen und eventuell vorsichtiger sind.

Aber vielleicht braucht er auch generell etwas mehr Zeit um sich an das Leben in Deutschland zu gewöhnen.

Ist schwer zu beurteilen