Urlaub mit meinen Vater und meinen Partner ?

2 Antworten

Ich würde mit ihm einfach einmal darüber reden oder im Urlaub 2 Tage was mit dem Partner machen und vielleicht einmal was mit dem Vater 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt schlägst du deinem Vater mal einen Verein oder ein Hobby vor. Er scheint einsam zu sein, aber kann diese Einsamkeit nivht komplett auf dich abwälzen.

Sprich mal mit ihm, frag ihn was ihm spaß machen würde. Oder weisst du es? Dann schau doch mal für ihn in der Umgebung nach etwas, was ihm gut tun würde und wo er andere Menschen kennenlernt :)

Allerdings musst du ihm auch klar machen, dass du ihm gerne hilfst, ihn gerne unterstützt dabei neue Leute kennenzulernen, allerdings auch ein eigenes Leben hast und da die Grenze gewahrt werden sollte.

Vllt plant ihr ja dieses Jahr mal ein Wochenende zusammen irgendwo? Schlage ihm das doch mal vor und worauf er Lust hätte :)