Frage von Legolinn, 144

Asuramaru's Geschlecht?

Hey :3 Also, im Internet steht überall das Asurmaru aus Owari no Seraph/ Seraph of the end ein Junge ist ^^ aber meine Freundin hat die DVD und meint da steht Asuramaru sei ein Mädchen 🤔 Welches Geschlecht hat Asuramaru? ^^'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MitsubaSangu, 100

Hab das Buch zum Anime und da steht,dass er Männlich ist ^^

Kommentar von CRUJA ,

"manchmal ist er von Yuus freundlichen verhalten verwirrt" manchmal? IMMER XD das arme Dämonchen wird nur verwirrt von diesem merkwürdigem kel :D

Antwort
von TheAge65, 105

Nach dem Aussehen, Stimme usw. sollte sie eigentlich ein Mädchen sein, aber wie du schon gesagt hast, die ganzen Foren sagen "sie" ist ein Junge.

Also ist das ganz schön kompliziert :D

Kommentar von Legolinn ,

zu kompliziert xD und sie/er ist ja auch Krul's kleine/r Bruder/Schwester