Astrologiekenner jemand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Dir schlummert das Talent oder die Fähigkeit, dass Du religiöse oder spirituelle Zusammenhänge, quasi erfühlen kannst. Besonders Beziehungen zu anderen Menschen, können Deine Persönlichkeit sehr bereichern. Aufpassen solltest Du aber, dass Du nicht etwa durch etwaige Schuldgefühle, zu sehr in Deiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt wirst und Du Dich nicht zu sehr von den Ideen anderer abhängig machst.

VG

najadann  16.10.2021, 11:35

Barnum:))))

najadann  16.10.2021, 11:47
@berndsporrer

Nein, muss nur lachen, du der sich gegen Astro-Manipulationsvorwürfe wehrt, schreibt hier einen stinkfrechen Barnum-Effekt hin.

berndsporrer  16.10.2021, 12:21
@najadann
Barnum Effekt

Nein,

der Barnum-Effekt, bezieht sich ja auf vage und allgemeingültige Aussagen.

Darum hatte ich ja gefragt:

Fühlst Du Dich etwa durch die Aussage selbst angesprochen?

Darauf war dann Dein Deine Antwort:

Nein

Jetzt muss ich wieder fragen:

Merkst Du denn überhaupt, den Widerspruch Deiner Behauptung?

stephie1709
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung @berndsporrer. Ich fühle mich auf jeden Fall sehr angesprochen! Würde sehr gerne mehr darüber erfahren. :)))

berndsporrer  16.10.2021, 21:51
@stephie1709
Würde sehr gerne mehr darüber erfahren

Wichtig ist eben gerade in Bezug auf Dein persönliches Horoskop, dass Du Dir zukünftig angewöhnst, möglichst konkrete Fragen zu stellen und keine Allgemeinheiten. Natürlich stimmt es einerseits schon, dass sich Dein Talent oder Fähigkeit, irgendwo in Deinem Leben bemerkbar machen dürfte, aber ohne konkrete Frage, bleibt diese Aussage eher allgemein, auch wenn sie sehr wahrscheinlich nicht zu najadann passen würde, z.B.

Also Dein Horoskop ist schon etwas ganz Persönliches und Individuelles und nicht übertragbar, auf eine andere Person.

scheinst mir auf jedenfall sehr sympathisch von deinem birth Chart her :)

stephie1709
Fragesteller

Danke! Wieso denn :D?

Spiritualsoul5  16.10.2021, 23:10
@stephie1709

Ich mag virgos als Sternzeichen und dein Aszendent und mondzeichen find ich auch sympathisch :) ist meine eigene Meinung hab da keine bestimmte Begründung für