Astro A50 oder Beyerdynamic dt 990?

3 Antworten

Was ein unfairer Vergleich. Das eine ein Deutscher Traditionshersteller was Hocherwertige Audio-Technik betrifft und das andere RGB, Gaming betitelung und viel Blabla.

Wenn dir von der Standardversion der Beyerdynamic sprechen, kann man diese ohne Probleme am Handy, PC und Konsolen anwenden, sollte die Pro Version gemeint sein wäre ein Verstärker bzw. DAC / AMP Kombination eine sinnvolle investition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Benin47
Fragesteller

Welche würdest du persönlich bevorzugen?

AnimeLOL  29.06.2020, 23:12
@Benin47

Definitiv würde ich den Beyerdynamic dem Astro Gaming Headset vorziehen, nutzen tue ich selber derzeit einen vom Hersteller Sennheiser.

Eindeutig die Beyerdynamic

Das Astro A50 hat eine miserable Klangqualität was Mikrofon und Lautsprecher angeht.

Da empfehle ich lieber ein Studio Headset + ein anständiges Mikrofon , damit kann man sehr viel Geld sparen und hat dann am Ende das bessere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Das A50 ist überbewerteter elektroschrott soviel kann ich dir sagen😉 Der Dt990 Pro kodtet zwar weniger würde dir aber tortzdem noch eine externe Soundkarte empfehlen weil die 250 Ohm Version kriegt die PS4 Soundkarte nicht hin✌