Astralprojektion möglich (Erfahrung)?

5 Antworten

Astralprojektion ist möglich und in der Magie die absolute Grundlage für viele erweiterten Techniken. Deswegen wird auch in magischen Orden wie dem Hermetic Order of the golden Dawn oder Fraternitas Saturni und auch generell in hermetischen Systemen Astralprojektion gelehrt . In wieweit im Hinduismus Astralprojektion eine Rolle spielt weiß ich nicht, allerdings spielt im magischen Tantra Astralprojektion eine sehr große Rolle , dort findet die Astralprojektion über die Chakras statt. Im Voodoo als Religion lernt der Priester auch bestimmte Techniken der Astralprojektion , besonders der Bokor ist sehr geschult in Astralprojektion und kann damit Ereignisse aus der Entfernung beeinflussen.

Als ich selbst noch Schüler hatte da habe ich Astralprojektion dazu genutzt um meine Schüler zu besuchen und ihnen zu demonstrieren dass Astralprojektion existiert: Den einem konnte ich genau sagen dass er gelesen hatte , dem anderen bin ich in meinem Astralkörper sichtbar erschienen und bin dann durch seinen Körper durchgegangen und die Schülerin habe ich Astral berührt auf Entfernung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keyaann
Fragesteller

Das heißt es ist möglich andere zu beobachten ?

Kommt man so nicht an alle möglichen Infos und Geheimnisse ?

Kann man zu jedem Ort reisen ?

Hekel659  02.03.2021, 03:03
@Keyaann

Ja es ist möglich andere zu beobachten, dass ist auch die beste Möglichkeit um zu testen ob die Astralprojektion real war oder nur eine Halluzination.

Klar kommt man so an allen möglichen Informationen doch du kannst mir ruhig glauben dass die Geheimnisse an die man nicht kommen soll ebenfalls sehr gut geschützt sind. Die Menschen in wirklich hohen Positionen haben da selbst magische Bodyguards. Donald Trump zum Beispiel hatte den Imperator und die Witchqueen vom Hermetic Order of the golden Dawn als Bodyguard denn am Anfang seiner Amtszeit gab es im Internet ein Ritual für einen Fluch gegen Donald Trump und einige Leute haben dieses Ritual gemacht. Der Imperator und die Witchqueen vom Hermetic Order of the golden Dawn haben sich dann öffentlich dazu geäußert den Fluch auf sich zu nehmen und Trump zu beschützen.

Und selbst wenn du an irgendwelche brisanten Geheimnisse kommst- wem willst du davon erzählen? Du kannst es ja schließlich nicht beweisen und wenn du davon erzählst halten dich die meisten für verrückt oder für einen Verschwörungstheoretiker.

Hekel659  02.03.2021, 03:17
@Keyaann

Da gibt es im Internet genügend Bücher dazu . Ich kann dir das Buch "Astralreise" von Andreas Schwarz sehr empfehlen.

Keyaann
Fragesteller
@Hekel659

Funktioniert es auch mit Hypnose ?

Hekel659  02.03.2021, 03:48
@Keyaann

Nur bedingt und auch nur wenn der Hypnotiseur magisch geschult ist. Es gibt da ein Buch namens "Spaltungsmagie" in der erklärt wie wie man jemanden durch die Astralprojektion führt .

in der quantenphysik existiert der geist im energetischen feld und der koerper ist der empfaenger. ich sehe keinen grund wieso der empfang sich auf ausserkoerperliches auslagern sollte. allenfalls ist es denkbar das wir im feld existieren aber uns dessen nicht bewusst sind bis sich ein passender empfaenger findet

Also ich kann definitiv bestätigen, dass Astralprojektionen bzw. Astralreisen möglich sind. Ich selbst habe jahrelange Erfahrung in dem Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keyaann
Fragesteller

Und du bist dir sicher das es real war und keine Einbildung ?

Babybel274  09.03.2021, 06:19
@Keyaann

Ja :) Solche Themen sind natürlich nicht mal eben so besprochen, gerade auch, weil es immer wieder in Frage gestellt wird.

Wenn jemand so eine Erfahrung macht, ist das ein neuropsychologischer Effekt und nicht real.

Keyaann
Fragesteller

Weil du es dir nicht anders erklären kannst ?

Keyaann
Fragesteller
@CrunchSurvivor

Das heißt aber nicht das es Einbildung ist nur weil die Wissenschaft an ihre Grenzen kommt.

Gafjkvh  23.01.2023, 21:42
@CrunchSurvivor

Das einzige was unwissenschaftlich ist, sind Vermutungen in den Raum zu stellen ohne sie beweisen zu können.

erklären nicht, aber ja klar.. logisch, oder?

Keyaann
Fragesteller

Logisch ist daran nichts.

Was aber nicht bedeutet das es nicht evtl doch möglich ist

xxfistexx  02.03.2021, 02:43
@Keyaann

das hängt stark davon ab von woher du dich projizierst will ich behaupten.

Es gibt "Geister" deren Talent darin besteht, die schier endlose Latenz zu ertragen und in deren Muster der Übertragung die Interferenzen und deren kausalen Zusammenhang zu erkennen trotz der endlosen Distanz zu deinen Gedanken und deren Verbindung zum gemeinsamen Verstand im Universum.