Assi quatscht voll?

11 Antworten

es ist offensichtlich dass der Kerl nicht ganz sauber ist.

wenn man mit bekloppten anfängt zu streiten dann ist man leider selbst nicht minder bekloppt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Two27Seven
Fragesteller

Habe halt ein hohes Temperament 🤷🏻‍♂️

Eine sehr aktuelle Frage! Und die Antwort ist eindeutig JA, lass den links liegen!

Unsere Gesetze sagen, dass Menschen eine freie Meinungsäusserung haben, und genau deshalb wirst DU bestraft, wenn Du ihn verletzt.

Ich bin alt, und weiss wie schwer man sich tut, sich hier zu beherrschen. Man träumt noch Tage lang davon, wie man dem die Fresse poliert.

Du bist noch so jung, und musst deshalb unbedingt lernen, Dich nicht von solchen Provokationen beeinflussen zu lassen.

Ein Fitnesscenter bzw. Sport können da sehr viel helfen. Sich regelmässig auszupowern ist die beste Gegensteuerung.

Doch eines solltest Du auch wissen, nämlich dass einem solchen Typen nichts mehr wurmt, als ignoriert zu werden. Also gar keine Antwort, keinerlei Beachtung, sondern sich sofort umdrehen und in die andere Richtung schauen. Sag das auch Deinen Freunden!!!

Meine Mutter sagte zu mir streite nie mit Idioten denn da musst du dich auf deren Niveau begeben und dort schlagen sie dich mit Erfahrung

deeskalieren, "geh weiter". Ich meine, ich hätte ihm gesagt, dass er schon grün und blau sein müsste, wenn man für dumm gucken aufs Maul kriegt :D aber ihr als Schüler solltet euch nicht provozieren lassen. LG

Ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen