Wieso verhalten man sich als erwachsene Person so?

2 Antworten

Weißt du, im Normalfall besitzen Menschen einen IQ & Respekt. Nur leider gibt es oft Programmierfehler bei der Erzeugung, welche du möglicherweise am Anfang nicht merkst. Später entpuppen diese sich dann aber als nicht vorhandenen IQ & Respekt. Und oft kommt man mit solchen Menschen in Kontakt, wie diese, die du zitiert hast. Da kannst du stolz drauf sein, nicht zu dieser Sorte zu gehören. Sorry, aber das musste sein. xD (Ne, manche spielen einfach zu viel, da haben die meisten das Wort Respekt nie gehört.)

Naja, vielleicht hat er sehr viele Spiele am Stück verloren. Irgendwann läuft das Fass halt mal bei jedem über, würde ich sagen. Da spielt das Alter keine Rolle.