Assassins Creed Origins zu hohes Level in Region mit geringen Level?

1 Antwort

Doch schon. Wenn man nur die Story spielt und nur wenige Nebenmissionen macht, kommt man aufs Level der Region. Wenn man mehr macht ist man sehr schnell drüber.

Ich war weil ich viel die Welt erkundet und alle Missionen gemacht hab schon im 2. Akt (von 5) Level 40.

Du kannst aber in den Optionen schwerere Gegner (die auch mitleveln) einschalten.