Assassins Creed Brotherhood Ruckelt, trotz guter Leistung

3 Antworten

Was läuft denn noch so auf deinem Rechner im Hintergrund? Firewall, Updates etc...?

Battlefield2Oo
Fragesteller

Firewall, Viren Programm, 3 Prozessoren von NVIDIA

Ish hab mir das spiel heute gekauft weils jz ziemlich billig ist und es ruckelt extremst und eigentlich kanns nich am pc liegen weil ich ac 3 auf höchster grafik flüssig spielen kann . Hab nur noch die vermutung das es an müll an der festplatte liegen könnte. Kann das sein?

Gibts da Nvidia Physx? Wenn ja, dann hau das mal raus. Vllt. unterstützt das Spiel mitleriweile TXAA udn deshalb ruckelt es?

Battlefield2Oo
Fragesteller

Ne habs auspropiert hilft nix