Assassins creed 2 schleichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit ducken meinst, dann nein. Aber langsam gehen reicht schon, die NPCs dort sind nicht wirklich gut gealtert

Hohlis
Fragesteller

Achso, schade. Aber danke trotzdem!

Farel  30.05.2021, 00:45
@Hohlis

Ich glaube die Idee bei AC2 war noch eher, dass man sich als Assassine in der Menge tarnt und eben gemächlich in der Menschenmasse zu seinem Ziel läuft, statt sich nun hinter Mauern zu ducken. Fand ich damals glaube ich auch erstmal etwas befremdlich, aber ist auch mal was anderes.

Das gibt es in dem Teil nicht nicht, das kam erst mit Teil III

Braucht man aber auch nicht, da es genug Möglichkeiten gibt sich Verstecke zu suchen und das Opfer dann aus dem Hinterhalt heraus zu töten.

Das sollte eigentlich in den Einstellungen bei Steuerung oder Tastenbelegung stehen.

(Ich hab nur AC Origins gespielt und da war das glaub ich so)

SesamSoos  30.05.2021, 00:02

nope

Han05  30.05.2021, 09:24
@SesamSoos

ja ok. Wusste ich nich. Ich dachte dass es da dann auch bei Steuerung steht 🤷

Dass man per Knopfdruck schleichen kann wurde erst in Unity oder Syndicate eingefĂĽhrt.

Hohlis
Fragesteller

Och manno :(